Grüner Volksfestabend


Termin Details


 

Bald ist es wieder soweit – das traditionelle Dachauer Volksfest beginnt! Dieses Jahr haben wir Dachauer Grünen keinen Bundesvorsitzenden und keine Landesvorsitzende zu Besuch, deshalb gehen wir es eher gemütlich an und möchten unsere Mitstreiter gerne wieder zu unserer inzwischen auch schon traditionellen Volksfestversammlung einladen!

Wir möchten mit euch auf das (wieder mal schnell) vergangene Jahr anstoßen, die Atmosphäre genießen und in lockerer Runde über das reden, was euch und uns gerade bewegt.

Ihr findet uns am Montag den 12. August ab 18 Uhr im großen Festzelt – Reihe 2, Tische 7-9.

Noch einige praktische Hinweise:
1. Es gibt keine Tagesordnung
2. Tracht ist gern gesehen, aber keineswegs Pflicht.

Über Eure Anmeldung unter .img@.img..img würden wir uns freuen, damit wir den Platzbedarf besser abschätzen können!

Wir freuen uns auf euch!