Vortrag: “Nachhaltiges Wirtschaften in der Kommune”


Termin Details


Barbara Fuchs (Landtagsabgeordnete in Bayern) spricht in Röhrmoos Ortsteil Schönbrunn zum Thema:

Nachhaltiges Wirtschaften in der Kommune

Wir GRÜNEN verfolgen eine Politik, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist: Die Zukunft unseres Planeten liegt in den Händen unserer Generation. Wir wollen den kommenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen. Grüne Wirtschaftspolitik bringt Ökologie und regionale wirtschaftliche Stärke in Einklang: Arbeiten, Wohnen, Einkaufen, Bildung.
Wie können wir in unserer Kommune vor Ort nachhaltiger wirtschaften? Diese und weitere Fragen wird Barbara Fuchs gemeinsam mit Interessierten diskutieren.

Der Vortrag ist kostenlos.

Nach dem Vortag ist auch noch Gelegenheit für Fragen und Diskussion mit Barbara Fuchs oder  um uns Grüne Röhrmoos auch mal persönlich kennen zu lernen.

Beginn 19:30,

Röhrmoos Ortsteil Schönbrunn

Werkstättenweg 5

Für S-Bahnfahrer: Wir bieten einen Shuttleservice für die 19:00 Uhr S-Bahn vom Bahnhof Röhrmoos nach Schönbrunn an. Bitte nehmt vorher Kontakt mit uns auf.
VG Uli

Orstverband Die Grünen Röhrmoos