Vortrag: “Nachhaltiges Wirtschaften in der Kommune”


Termin Details


Barbara Fuchs (MdL) spricht zum Thema „Nachhaltiges Wirtschaften in der Kommune“

Wir GRÜNEN verfolgen eine Politik, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist: Die Zukunft unseres Planeten liegt in den Händen unserer Generation. Wir wollen den kommenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen. Grüne Wirtschaftspolitik bringt Ökologie und regionale wirtschaftliche Stärke in Einklang: Arbeiten, Wohnen, Einkaufen, Bildung

Kinderbetreuung und Kultur sollen sich in räumlicher Nähe zueinander befinden und den Alltag angenehmer gestalten.

Der Vortrag ist selbstverständlich kostenlos. Jeder Interessierte Gast ist uns gerne willkommen.

Nach dem Vortag ist auch noch Gelegenheiet für Fragen und Diskussion, oder schlicht um einfach um uns Grüne Röhrmoos auch mal persönlich kennen zu lernen.

Orstverband Die Grünen Röhrmoos