28.08.2017 Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth in Oberschleißheim

Bundestagsvizepräsidentin in Oberschleißheim

Die Ortsverbände Unter- und Oberschleißheim von Bündnis 90/Die Grünen konnten die Vizepräsidentin des deutschen Bundestages Claudia Roth für einen Wahlkampfauftritt in Oberschleißheim gewinnen. Claudia Roth ist die bayerische Grüne Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl. Sie war von 1989 – 1998 Mitglied des Europaparlaments und ist seit 1998 Abgeordnete des deutschen Bundestages.

Claudia Roth spricht am Montag, den 28.8. ab 19:30 Uhr im Festsaal im Hotel Kurfürst in Lustheim zum Thema „Zukunft gestalten“. Im Anschluss an den Vortrag beantwortet die Referentin Fragen aus dem Publikum. Umrahmt wird die Veranstaltung durch die junge Saxophonistin Laura Achatz aus Haimhausen.

Wir freuen uns über viele Gäste, die sich in dem wunderschönen Ambiente aus erster Hand über die Bundespolitik informieren möchten. Der Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist mit dem Bus 292 von der U-Bahn Garching und der S-Bahn Oberschleißheim erreichbar.

Für Speis und Trank sorgt das Team des Restaurants Kurfürst.