Strategisches OP-Center: Newsletter

Dienstag
10.01.2023
19:00 ‐ 20:00 Uhr
<p>Mir ist die Kommunikation und die Vernetzung in unserem Landkreis sehr wichtig. Ich habe deswegen das „Strategische OP-Center“ ins Leben gerufen. Jetzt werden sich viele fragen, was ist denn das? Ursprünglich habe ich die Gruppe „Öffentlichkeitsarbeit“ genannt, leider gab es wenig Resonanz, vielleicht weil da das Wörtchen „Arbeit“ drin steckt. Es handelt sich hier um eine Gruppe, mit der wir was im Landkreis bewegen wollen. Hier werden Veranstaltungen geplant und beworben. Artikel und Fotos für die Medien (Webseite, Zeitungen, Facebook, Twitter) werden erstellt. Plakate werden designt und Videos werden erstellt. Außerdem können sich auch hier die Ortsverbände austauschen und es besteht ein direkter Draht zum Kreisvorstand. Spricht dich eines der Themen an oder du willst generell was bewegen, dann bist du bei uns richtig.</p><p><strong>Wir treffen uns</strong></p><p><strong> jede Woche Dienstags um 20 Uhr für eine halbe Stunde online</strong>.</p><p><span style=“background-color: var(–textfield-surface); color: var(–on-surface);“>Es ist keine Pflichtveranstaltung, wenn man mal nicht kann oder nur einmal im Monat kann, ist das auch ok! Wenn noch mehr Gesprächsbedarf ist, kann man auch länger bleiben.</span><br></p><p><span style=“background-color: var(–textfield-surface); color: var(–on-surface);“>Eure Karin Beittel, Kreissprecherin</span></p><p></p>