Wahlkampfcamp Europawahl

Samstag
09.03.2024
13:00 ‐ 17:00 Uhr
Landesgeschäftstelle GRÜNE Bayern, Franziskanerstraße 14 81669 München
Gerne möchten wir auch noch an unser Europawahlkampfcamp erinnern, das am 09.03.2024 von 13:00 – 17:00 Uhr in der Grünen Landesgeschäftsstelle in der Franziskanerstraße 14 in München stattfindet. Im Workshop zeigen Referent*innen, wie im Wahlkampf positiv und zielgerichtet mit Wähler*innen kommuniziert wird – an der Haustür, am Gartenzaun, im Viertel oder am Pop-Up Stand. Wie spreche ich Wähler*innen an? Wie funktioniert die Königsdisziplin Haustürwahlkampf? Was mache ich gegen Parolen? Mit ganz viel Praxis vermitteln unsere Trainer*innen dazu die wichtigsten Techniken. Mehr Infos dazu waren auch im Newsletter. Meldet euch gerne noch unter gf@gruene-oberbayern.de an.