Kreisversammlung mit Eike Hallitzky, Beate Walter-Rosenheimer und Vorstandswahl

am 20.07 hatten wir unsere letzte Kreisversammlung mit Eike Hallitzky und Beate Walter-Rosenheimer als Gäste. Im Zentrum der Diskussionen standen dabei die aktuellen Landes- und Bundesthemen und vor allem die Asylpolitik und das Integrationsgesetz.

Im zweiten Themenblock wurde nach 2 Jahren turnusgemäß der Kreisvorstand neu gewählt. Marese Hoffmann, Achim Liebl und Thomas Kreß (Sprecherin, Sprecher und Kassier) berichteten zunächst über die 2 zurückliegenden Jahre und stellten den Kassenbericht dar. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet.

160720_DAH 005In der folgenden Neuwahl wurden Marese Hoffmann und Achim Liebl für weitere 2 Jahre als Sprecherin und Sprecher gewählt.

Unser langjähriger Kassier Thomas Kress hat aus privaten Grüneden nicht mehr kandidiert und sein Amt an Sarah Jacob weitergegeben.

 

Beate Heller, Jutta Krispenz, Armgard Körner, Jasmin Lang und Michael Mayer wurden erneut als BeisitzerInnen gewählt. Wir freuen uns auf 2 weitere Jahre bester Zusammenarbeit

 

 

Verwandte Artikel