12. März 2017 Kreisverband beim PULSE OF EUROPE

Am letzten Sonntag war unsere Sprecherin Marese Hoffmann zusammen mit ca. 5.000 Demonstranten bei der 3-ten Veranstaltung des „Pulse of Europe“ in München.

Die Initiatoren des Pulse of Europe wollen einen Beitrag dazu leisten, dass es weiterhin ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlage des Gemeinwesens sind!

Das Ziel ist: so viele Menschen wie möglich in Europa zu versammeln, die für Europa einstehen und so dazu beitragen, dass nach den Wahlen in 2017 pro-europäische Kräfte mehrheitsfähig regieren können. So können wir über viele Orte eine Menschenkette durch Europa bilden, die die Länder miteinander verbindet.

Wir Grünen im Kreisverband Dachau wollen uns der Initiative Pulse of Europa intensiv anschließen und werden immer wieder an den Veranstaltungen in München teilnehmen.