13. Januar – Neujahrsempfang mit Katharina Schulze

Mit unserem traditionellen Neujahrsempfang wollen wir schwungvoll in das neue politische Jahr 2018 starten und möchten Euch ganz herzlich dazu einladen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als GastrednerInnen Beate Walter-Rosenheimer (MdB) und Katharina Schulze – die Sprecherin der Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im bayerischen Landtag – begrüßen können. Mit unseren ReferentInnen werden wir den Bogen über die aktuellen und kritischsten Themen der Jahre 2017/2018 spannen und uns zudem mit unseren Wahlkreiskandidaten auch auf die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 einstimmen.

Neben viel Zeit für Geselligkeit und Gespräche werden kurze Grußworte des Kreisvorstandes und die Verleihung des Preises für „Andere Mobilität (AMO)“ die weiteren Programmpunkte sein.

Unsere musikalische Begleitung wird in diesem Jahr die Band „Rapian“ übernehmen.

Wir treffen uns am Samstag, 13. Januar 2018 um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:15) in der Gaststätte Zieglerbräu, Konrad-Adenauer-Straße 8, 85221 Dachau.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Marese Hoffmann & Achim Liebl