20.000 Mitglieder in Bayern

Wir freuen uns über einen großen Mitgliederzuwachs in ganz Bayern. Viele Menschen sind seit dem 8. Oktober in die Partei eingetreten. Vor Ort kämpfen wir für echten Klimaschutz und gegen den Rechtsrutsch. Das wirkt: Die GRÜNEN in Bayern haben jetzt über 20.000 Mitglieder.

„Das zeigt doch: Die Menschen in Bayern können an vielen Orten sehen und erleben, wofür wir GRÜNE stehen“, sagt der bayerische  Parteivorsitzende Thomas von Sarnowski. „Und viele wollen eben gerade kein Weiter-so mit Söder und Aiwanger. Sie wollen sich für eine sichere und gute Zukunft in unserem schönen Bayern einsetzen – bei uns GRÜNEN“, ergänzt die die bayerische Parteivorsitzende Eva Lettenbauer.

Im Kreisverband Dachau sind wir bereits über 200 Mitglieder in acht Ortsverbänden. Auch wir wollen weiterwachsen – dafür brauchen wir Dich: Werde jetzt Mitglied!