Das Osterpaket: Jetzt geht´s an die Energiewende/ Lisa vor Ort/ #Bayerntour

Das-Osterpaket_Jetzt-geht-es-an-die-Energiewende-1

Klimakrise, grausamer Krieg in der Ukraine, fossile Inflation – Wir müssen dringend handeln! Der Schlüssel für eine nachhaltige und friedliche Zukunft ist dabei der Ausbau der Erneuerbaren Energien.

Als Obfrau im Ausschuss für Klimaschutz und Energie und Vorsitzende des Unterausschusses für internationale Klima- und Energiepolitik, bin ich nah dran und merke an den vielen Nachfragen, dass Euch das Thema umtreibt. Sprechen wir bei meiner Bayerntour gemeinsam darüber!

Ich komme am 14.07.2022 zu einer Veranstaltung zum Thema Osterpaket zu Euch. Das Osterpaket als größtes energiepolitisches Gesetzesvorhaben seit Jahrzehnten mit 56 Einzelgesetzen und Maßnahmen:

Was steht drin? Welche Potentiale entstehen durch den frischen Wind aus Berlin für uns in Bayern, für euch vor Ort?

Eure Lisa Badum, MdB