Der Jugend eine Stimme geben

Nach der gelungen Großveranstaltung mit Annalena Baerbock am politischen Dienstag setzen wir den Wahlkampf fort. Mit einer sehr viel kleineren Veranstaltung und in der Weise noch ohne Vorbild, denn den Ortsverband Bergkirchen gibt es erst seit Herbst 2019. Trotzdem haben wir mit Johannes Becher MdL eine Rampensau vorzuweisen. Jeder der ihn kennt oder gehört hat, weiß wie begeisternd er ist. Wir werden mit der Grünen Jugend Dachau zusammen einen Diskussionsabend gestalten, der die Möglichkeit bietet, sich mit uns zwanglos auszutauschen.
Der Ortsverband der Grünen Bergkirchen lädt ein zur Wahlveranstaltung
‚Der Jugend eine Stimme geben‘ am Dienstag, den 31.August 2021 um 19:30 Uhr ins Wirtshaus Oberbachern.

Johannes Becher, MdL

Das Gespräch mit uns und den Grünen Dachau sowie der Grünen Jugend Dachau ist ab 18 Uhr möglich.

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Biergarten statt, bei Regenwetter im Festsaal.

Anmeldung bitte unter info@gruene-bergkirchen.de

Das Hygienekonzept richtet sich nach den Vorgaben, die am 31.August 2021 in Bayern gelten und nach den dann aktuellen Infektionswerten im Landkreis Dachau. Genaueres wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht.

Aktuell, nun am 24.August, liegt die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Dachau deutlich über 50. Es gilt: In kreisfreien Städten und Landkreisen, deren 7-Tage-Inzidenz über dem Wert von 35 liegt, wird außer für Geimpfte und von einer Covid-19-Erkrankung Genesene ein negatives Testergebnis Pflicht, um in der Innengastronomie trinken und essen zu dürfen.