Einladung zur Kreisversammlung

mit Sophie Schuhmacher

Wir laden sehr herzlich zu unserer Kreisversammlung am kommenden Dienstag 22.06.2021 um 19 Uhr ein. Die Kreisversammlung wird dieses Mal im Historischen Brauereigasthof Maierbräu, Marktplatz 2 in 85250 Altomünster stattfinden.

Auf der Kreisversammlung möchten wir u.a. eine Beisitzerin im Kreisvorstand nachwählen sowie zwei Delegierte und Ersatzdelegierte für die Bezirksversammlung (voraussichtlich Oktober) wählen. Wenn du insbesondere für das Amt der Beisitzerin kandidieren möchtest, kannst du uns gerne vorab schon unter kreisverband@gruene-dachau.de schreiben. Auch spontane Bewerbungen sind natürlich möglich.

Außerdem möchten wir über den kommenden Bundestagswahlkampf sprechen. Die gesamte Tagesordnung hängt anbei.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sophie Schuhmacher als Gast begrüßen dürfen, sie ist Poetry Slammerin und 3. Grüne Bürgermeisterin in Germering. Sie wird ein Stück zur Klimakrise vortragen.

Die Kreisversammlung ist selbstverständlich öffentlich für alle Interessierten, es wäre trotzdem schön, wenn ihr Euch vorher anmeldet, das erleichtert das Anmeldeprozedere zu Beginn erheblich.

Wir freuen uns auf Dein Kommen, bei Fragen melde dich gerne!

20210615-Tagesordnung-Kreisversammlung-22.06.2021

Verwandte Artikel