Einladung zur Kreisversammlung am 09.03.2021

Liebes Mitglied,

wir laden Dich sehr herzlich zu unserer nächsten

Online-Kreisversammlung mit Delegiertenwahl

am Dienstag, 09.03.2021 um 19 Uhr

Wir müssen Delegierte (mind. 3 Delegierte und mind. 3 Ersatzdelegierte) für die kommenden Landes- und Bundesdelegiertenkonferenzen (LDKs/BDKs) wählen. Bitte mach dir schon mal Gedanken, ob Du Dich dafür aufstellen lassen willst. Dazu werden wir auf unserer Kreisversammlung digital die Delegierten „vorwählen“, rechtlich brauchen wir eine Bestätigung per Urnenwahl.

Die Urnenwahl wird am Samstag, 13.03.2021 zwischen 10 und 12 Uhr beim Fahrradparkhaus am Dachauer Bahnhof stattfinden.

Dazu kommt, dass uns immer noch eine Beisitzerin und ein Geschäftsführer*in fehlen. Wir sind ein tolles Team im Vorstand und wir: Sarah, Christa, Karin, Lexi, Jörg und Uli freuen uns sehr über eine weitere Mitstreiterin. Der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und man bekommt viel aus dem Landkreis mit und kann wirklich was bewirken. Wenn Du als Beisitzerin kandidieren oder dich als Geschäftsführer*in bewerben möchtest, schreib uns eine kurze Email an kreisverband@gruene-dachau.de.

Herzliche Grüße
Karin und Lexi

Verwandte Artikel