ES GEHT LOS! EIN NEUES REGIERUNGSPROGRAMM FÜR BAYERN

Bild zeigt ein Meeting von Personen
© Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay

In rund einem Jahr ist endlich wieder Landtagswahl in Bayern. Wir wollen, dass diesmal niemand an uns vorbeiregieren kann, damit wir unsere Ideen für ein nachhaltiges, sozial gerechtes Bayern endlich umsetzen können.

Mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann haben wir schon ein starkes Spitzen-Team gewählt: Check. Der nächste Schritt: ein starkes Regierungsprogramm.

Der allererste Programmentwurf steht – jetzt brauchen wir dein Feedback! Denn mit deinen Erfahrungen und Visionen wird es ein Programm für alle Menschen im #TeamBayern.

Deshalb laden wir dich ein: Wir treffen uns zu 21 digitalen Diskussionsrunden an fünf Abenden im November und Dezember. Die Mitglieder der Programm-Kommission stehen für deine Fragen zur Verfügung und freuen sich auf deine Ideen.