Frag Katharina Schulze am Schrannenplatz

Katharina Schulze, unsere Spitzenkandidatin und Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt nach Dachau. Sie wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Frag Katharina Schulze“ am Samstag, den 16. September um 18:00 Uhr auf dem Dachauer Schrannenplatz auftreten.

„Du kriegst die Welt nicht besser gemeckert, du musst sie besser machen“ ist Katharina Schulzes politischer Kompass, mit dem sie Menschen in ganz Bayern für Politik begeistert. Sie möchte Bayern zum ersten gleichberechtigten Bundesland machen und zu einem Land der ökologischen Nachhaltigkeit und der digitalen Chancen weiterentwickeln, in dem alle Menschen frei und sicher leben können. Katharina Schulze möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises über ihre Ziele für Bayern ins Gespräch kommen. Es wird daher ausführlich Gelegenheit geben, Fragen zu stellen.

Unser Landtagskandidat Dr. Martin Modlinger und unser Bezirkstagskandidat Dale Carpenter werden sich und ihre Ziele bei dieser Gelegenheit ebenfalls vorstellen. Wir laden herzlich zur Teilnahme an der Veranstaltung ein und freuen uns auf viele Fragen.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Ludwig-Thoma-Haus statt.