Frühjahrsempfang mit Andie Wörle am 25. Februar 2024

2024 steht für uns ganz im Zeichen Europas! Wir laden Dich daher herzlich ein, mit uns gemeinsam auf unserem Frühjahrsempfang in den Europawahlkampf starten.

Unsere bayerische Spitzenkandidatin Andie Wörle aus dem Ostallgäu wird sich und ihren 5-Punkte-Plan „Das Beste für Bayern mit Europa“ vorstellen und uns voller positiver Energie auf den Wahlkampf einstimmen: „Ich will, dass alle sehen wofür Europa steht: für Frieden, für Freiheit, für Wohlstand – und zwar für alle!“

Außerdem zu Gast sind Beate Walter-Rosenheimer (MdB), Andreas Birzele (MdL) sowie unsere Landesvorsitzende Gisela Sengl. Wir freuen uns auf gute Gespräche und den Austausch mit Euch!

Wann? Sonntag, 25.02.2024, Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr
Wo? Ludwig-Thoma-Haus Dachau (Stockmann-Saal), Augsburger Str. 23
Anmeldung: Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung:

Anmeldung Frühjahrsempfang

68 Teilnehmer
2 Tage zur Reservierung
Hier reservieren