Klimastreik 2023

Am 23. September ist wieder globaler #Klimastreik! Denn auch nach einem Jahr #Klimakoalition ist noch so viel zu tun. Wir alle müssen zusammen mit #FridaysForFuture auf die Straßen gehen, um deutlich zu zeigen: Für 1,5 Grad braucht es noch mehr, noch schneller.

Eine echte sozial-ökologische Transformation. Trag Dir den Termin jetzt schon ein und sag auch Deinen Freund*innen und Verwandten Bescheid und lasst uns an diesem Tag alle gemeinsam ein starkes Zeichen für echten Klimaschutz setzen. Alle Infos gibt es auf klima-streik.org

Triff uns dort: Wir fahren um 11:09 Uhr mit der S-Bahn S2 ab Dachau und treffen uns gleich am Königsplatz direkt vor dem Cafe im Lenbachhaus. https://goo.gl/maps/NaDWWkZS7esPnvWQ8 . Wenn es zu voll ist treffen wir uns vor dem geowissenschaftlichen Institut in der Luisenstraße.

Globaler Klimastreik: 23. September, 12 Uhr, Stiglmaierplatz bis Königsplatz

Anschließend Klima-Demo um 16 Uhr am Volksfestplatz Dachau.

Hier ein paar Sharepics zum teilen!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.