Kultur während Corona

Wie geht’s weiter?

Diskussion mit Erhard Grundl, MdB und Beate Walter-Rosenheimer, MdB

Am Mittwoch 16.06.2021 kommt Erhard Grundl MdB zu uns in den Kreisverband. Erhard wird um 19 Uhr im Stockmann Saal (Ludwig Thoma Haus in Dachau) zum Thema „Kultur während Corona“ referieren, mit einer anschließenden gemeinsamen Diskussion. Wir möchten euch sehr herzlich zu dieser Veranstaltung einladen und freuen uns, wenn wir einander mal wieder „in echt“ sehen. Auch unsere Abgeordnete Beate Walter-Rosenheimer MdB wird teilnehmen, die ein Grußwort spricht. Es besteht Maskenpflicht, die Mindestabstände müssen eingehalten werden, ebenso die weiteren Corona-Schutzbestimmungen. Ein Hygienekonzept haben wir selbstverständlich.

Es erleichtert unsere Planungen sehr, wenn ihr über das Anmeldeformular Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet. Pandemie bedingt müssen wir die Kontaktdaten der Teilnehmer:innen festhalten.

Anmeldung:

Verwandte Artikel