LANDESPARTEITAG (LDK) 2022

Katha Schulze und Ludwig Hartmann
Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sind unser Spitzen-Duo zur Landtagswahl 2023, schau dir hier nochmal ihre Rede an
Was für ein bewegendes Parteitags-Wochenende! Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sind das grüne Spitzen-Team für die Landtagswahl 2023. Die Delegierten auf unserem Landesparteitag haben sie mit 95,3 Prozent gewählt. Katharina und Ludwig kämpfen für ein Bayern, das sich selbst mit sauberer Energie versorgt und ein gutes Leben für alle Menschen bietet. Dafür brauchen sie dich!
So kannst du Katharina & Ludwig unterstützen
In der Energiekrise entlasten wir die Menschen in Bayern – besonders die, die es am dringendsten brauchen. Unser Bundesvorsitzender Omid Nouripour erklärte, was die Bundesregierung dafür tut. Und Eva Lettenbauer zeigte mit unserem Leitantrag auf, was der Freistaat beitragen muss, damit wir alle gemeinsam gut durch diesen Winter kommen:
So entlasten wir die Menschen in Bayern
Alle weiteren Beschlüsse des Parteitags und Highlights zum Nachschauen, zum Beispiel auch die landespolitische Rede von Thomas von Sarnowski, findest du hier:
Zur Zusammenfassung

Als Delegierte waren Karin Beittel, Vorsitzende KV Dachau und Stefan Haas, Vorsitzender OV Bergkirchen bei der LDK dabei und haben euren KV vertreten. Es war eine tolle Erfahrung, basisdemokratisch teilnehmen zu dürfen. Außerdem gab es viele Gelegenheiten, sich mit anderen Kreisverbänden zu vernetzen.