Einladung zum Neujahrsempfang und „Grüne & Friends“ am 14. Januar 2023

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Neujahrsempfang 2023 und laden Dich herzlich ein, mit uns zusammen in das neue Jahr zu starten!

Anmeldung zum Neujahrsempfang und "Grüne&Friends"-Party am 14.01.2023

Dr. Martin Modlinger,
Landtagskandidat
Dale Carpenter,
Bezirkstagskandidat

Wir wollen bei unserem Neujahrsempfang auf das Jahr 2022 zurückblicken, das uns politisch, persönlich und als Gesellschaft herausgefordert hat, aber vor allem vorausschauen auf die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023. Unser Landtagskandidat Dr. Martin Modlinger und unser Bezirkstagskandidat Dale Carpenter werden sich und ihre Ziele bei dieser Gelegenheit vorstellen.

Im Anschluss hält unsere Bundestagsabgeordnete Beate Walter-Rosenheimer eine Ansprache zum politischen Auftakt des Jahres.

Beate Walter-Rosenheimer, MdB
Katharina Schulze,
MdL

Unsere Spitzenkandidatin Katharina Schulze stimmt uns mit ihrer Rede auf den Wahlkampf ein. „Du kriegst die Welt nicht besser gemeckert, du musst sie besser machen“ ist Katharina Schulzes politischer Kompass, mit dem sie Menschen in ganz Bayern für Politik begeistert.

Für den musikalischen Rahmen konnten wir die Band T4U mit ihrem Irish-Folk-Rock-Sound gewinnen. Amp, Kabel, Gitarre, Bass, Cajon, Geige, Gesang und ein wenig Leidenschaft – mehr brauchen sie nicht für guten Sound.

T4U

Wer noch weiter feiern möchte, ist im Anschluss (ca. 19:30 Uhr) herzlich eingeladen in die Soundhüttn, (Münchner Str. 140, 10 Minuten Fußweg vom Bürgerhaus), wo wir bei einem geselligen Get-together unter dem Motto „Grüne&Friends“ bei Musik und Cocktails den Abend zusammen ausklingen lassen.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Neujahrsempfang zu sehen!
Der Kreisvorstand im Namen aller grünen Ortsverbände im Landkreis Dachau

  • Wann? Samstag, 14.01.2023, Einlass ab 16:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung 17 Uhr
  • Wo? Bürgerhaus Karlsfeld, Allacher Str. 1, 85757 Karlsfeld
  • Anmeldung: Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung über das Formular (siehe oben) bis 12. Januar 2023.

Anfahrt zum Bürgerhaus Karlsfeld

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Karlsfeld, Allacher Str. 1, 85757 Karlsfeld

Anfahrt mit dem Fahrrad: Das Gelände kann direkt angefahren werden.
Anfahrt mit der S-Bahn: S-Bahnlinie S2, Haltestelle „Karlsfeld“. Vom S-Bahnhof Karlsfeld fahren alle Karlsfelder Buslinien zum Bürgerhaus.
Anfahrt mit dem Auto: Für Autofahrer gibt es zwei Parkplätze direkt am Bürgerhaus mit insgesamt 150 Stellplätzen.

Soundhüttn im LEONHARD DINER

Münchner Str. 140, 10 Minuten Fußweg vom Bürgerhaus