Einladung zum Neujahrsempfang

Die Grünen Dachau laden wie jedes Jahr herzlich ein zum Neujahrsempfang 2020. Wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und auch das beginnende Jahr wird spannend werden!

Unsere Bundestagsabgeordnete Beate Walter-Rosenheimer wird uns mit einem Grußwort empfangen. Wir wollen bei unserem Neujahrsempfang die Gelegenheit zum Rückblick nutzen, dann aber vor allem vorausschauen auf die anstehende Kommunalwahl. Die Oberbürgermeisterkandidatin der Grünen in der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden, wird uns auf den Wahlkampf einstimmen. Unsere Spitzenkandidat*innen im Landkreis werden sich vorstellen. Neben unserem Landratskandidaten Achim Liebl und Sabrina Spallek, Spitzenkandidatin für den Kreistag und Bürgermeisterkandidatin für Haimhausen, werden sich auch unsere anderen Bürgermeisterkandidat*innen Susanne Vedova (Pfaffenhofen a.d. Glonn), Hubertus Schulz (Markt Indersdorf) und Arthur Stein (Röhrmoos) vorstellen.

Für den musikalischen Rahmen konnten wir Lametto und Che aus Wolnzach mit ihrer vielseitigen Variation des Folk-Rock-Blues-Punk gewinnen – akustisch, voller Energie, unmittelbar und lebendig.

Der Neujahrempfang findet statt am 12. Januar 2020 ab 17.00 Uhr im Erchanasaal im Ludwig-Thoma-Haus in Dachau, Augsburger Str. 23.

Wir freuen uns darauf, Euch beim Neujahrsempfang zu treffen!