Unsere Bundestagskandidatin: Beate Walter Rosenheimer

Anlässlich der Listenaufstellung der bayerischen Grünen zur Bundestagswahl sowie der Bekanntgabe der Grünen Kanzlerkandidatin erklären die Kreisvorsitzenden aus Dachau und Fürstenfeldbruck, Karin Beittel und Alexander Heisler sowie Kathrin Durach und Simon Würfl:

Wir freuen uns über die Aufstellung einer vielfältigen und starken Liste der bayerischen Grünen zur Bundestagswahl 2021. Unsere Abgeordnete Beate Walter-Rosenheimer wurde von den Delegierten auf den aussichtsreichen Platz 19 gewählt. Sie entschied sich bewusst, erst ab Platz 13 zu kandidieren. „Ich möchte jungen engagierten Menschen die Möglichkeit geben, ihre Zukunft im nächsten Deutschen Bundestag mitzugestalten.“ Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf im Wahlkreis Dachau-Fürstenfeldbruck mit Beate Walter-Rosenheimer, die sich stets für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Frauen einsetzt.

Beate mit unserem neu gewählten Landesvorstand Thomas von Sarnowski

Verwandte Artikel