Wahlkampf mal ganz anders

© Bild von nafroth.com

Ein Online-Workshop mit Wolfgang Nafroth

Wir bieten euch für den kommenden Wahlkampf folgenden Online-Workshop an. Es besteht aus 2 Terminen à 2 Stunden am Abend. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Oft möchte man mit Medien, Aktionen, Veranstaltungen, Werbemitteln, Pressearbeit, sogar Strategiekonzepten die Menschen erreichen. Man will informieren, etwas bewusst machen, etwas bewegen, verändern.

Wie erreicht man fast alle Menschen und das fast ohne Budget, ohne Zeit- und Personalaufwand?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist nafroth.jpg
Wolfgang Nafroth

Als PR- und Politikberater ist Wolfgang Nafroth seit vielen Jahren im Bereich der politischen Kommunikation tätig und hat sich darauf spezialisiert, ehrenamtlichen Organisationen zu zeigen, wie sie mit geringem Aufwand und notfalls auch ganz ohne Personal eine große Wirkung in der Öffentlichkeit erzielen können.

Weitere Informationen findet ihr auf nafroth.com

Wolfgang Nafroth bietet dieses wertvolle Wissen um Kommunikationsstrategien in seiner exklusiven Kurzseminar-Reihe „Wahlkampf mal ganz anders“ an.

WANN? 24.01.2023, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr und 07.02.2023, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

WO? ZOOM (Bekanntgabe nach Anmeldung)

Meldet Euch an und seid dabei! Wir freuen uns auf Euch! Dieses Angebot ist unseren Mitgliedern vorbehalten.