Tierwohl in der Fleisch- und Milchindustrie?

Grüne Gespräche

Es geht weiter mit unseren „Grünen Gesprächen“! Nachdem wir uns bereits Digitaler Bildung und der Lage in den griechischen Flüchtlingslagern gewidmet hatten, geht es diesmal um das Thema Tierwohl:

„Tierwohl in der Fleisch- und Milchindustrie?“ lautete unsere gemeinsame Frage am 26. März ab 20 Uhr. Unser Kreissprecher Alexander Heisler referiert dabei Fakten zu den Haltungsbedingungen und zeigt Missstände auf, die tagtäglich in Deutschland herrschen. Im Anschluss gibt es wie immer die Möglichkeit für eine gemeinsame Diskussion.

Auch dieses Grüne Gespräch ist zwar „von uns und für uns“, aber wir heißen auch sehr gerne alle anderen Interessierten willkommen, Ihr könnt also diese und zukünftige Einladungen sehr gerne weiterverbreiten. Dafür gibt es auch ein Sharepic im Anhang.
Die Anmeldung zu den Grünen Gesprächen erfolgt über Email an gespraeche@gruene-dachau.de – im Anschluss bekommt Ihr dann den eigentlichen Veranstaltungslink.